Donnerstag, 24. Mai 2012

Suche Einzimmerwohnung

Es geht bergab ... zumindest auf meinem Konto, denn endlich kam die Bestätigung für unseren Abflugtermin am 10.07.
 Also hieß es nun die Vorbereitungen können beginnen. Deshalb habe ich zusammen mit meiner Tante aus England das Visum beantragt, mit Papa die Versicherungen ausgesucht und mit Mutti zusammen geshoppt.
Neben einigen neuen Klamotten und einem super kleinen Schlafsack, bin ich nun stolzer Besitzer eines Rucksacks. Dieser hat zwar 70l ... und ist somit der größte Mädchenrucksack, aber wenn man sich überlegt dass darin dein gesamtes Zuhause für ein Jahr ist, sind 70l ziemlich wenig. Aber was muss das muss.
Also als nächstes brauch ich dann noch: eine Gürteltasche,  spezielle Wanderhandtücher und einen Gepäcksack, damit im Flugzeug nichts auseinander reißen kann.

Naja neben den ganzen Reisevorbereitungen ... läuft auch noch das Abi. Morgen gibt es die Prüfungsergebnisse. Da hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Also ich halte euch auf dem Laufenden, bis bald.

PS: "Augen auf im Straßenverkehr"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen