Montag, 25. Juni 2012

Schnipp schnapp ... Haare ab

 


Nachdem ich am Dienstag, dass letzte mal bei der Jg war haben wir Katja und Maya vom Flughafen abgeholt.
Freitag war ich dann beim Friseur. Innerhalb von 2 Minuten waren meine Haare dann um die Hälfte gekürzt. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Samstag gab es dann einen schwierigen Abschied, wo ich mich jedes mal frage, "ist es das Wert?"
Doch nun gibt es kein zurück mehr ... denn schließlich sind es nurnoch 16 Tage und ich muss ehrlich sagen, irgendwie steigt die Aufregung langsam extremal an. Und heute habe ich versucht die Sachen schon mal raus zu legen. dass ist gar nicht so einfach und man weiß ja auch nicht, was man für ein jahr braucht und was vielleicht doch überflüssig ist.
Mittwoch geht es dann ab nach Mallorca ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen