Donnerstag, 27. September 2012

Es gruent so gruen wenn Australiens Palmen bluehen


Halloechen da bin ich wieder!!Wie gehts wie stehts? Erstmal als Beruhigung an Mami und meine Tanten und Omas ... Mir gehts super. Habe in den letzten Tagen nur viel gearbeitet und meine freie Internetzeit ist nun alle. Deshalb habe ich mich nicht gemeldet und das tut mir herzlich leid ... aber es ist wirklich alles in Ordnung ;)

Besonders viel ist auch nicht passiert.Die letzte Woche habe ich von Dienstag bis Sonntag gearbeitet. Das war zwar ganz schoen lang, aber es macht Spass und ich lerne viel dazu. Ausserdem sind meine Kollegen alle richtig richtig nett. Ich mag es total da zu arbeiten und das ist ja wohl die Hauptsache ... Stimmts?! Und ich bekomm ganz gut geld, was ich schoene spare. Wir haben uns jetzt mit der Naima ueberlegt, bis Ende November hier zu bleiben und zu arbeiten, zwischendurch vlt mal cape tribulation besuchen oder mal gucken, was sonst noch so kommt.

Ansonsten in meinen freien Tagen, war ich ueberwiegend am Strand, die Sonne geniessen oder im Pool(weil das Meer pupswarm ist und wohl auch letztens einer von ner Qualle beruehrt worden ist  ... naja ungefaehrlich ist es ja in Australien eh nicht)

Vor kurzem war hier mal wieder ne Party... X-Crossing Party ... Jungs als Maedels, und Maedels als Jungs. Und es war schon ziemlich witzig, die ganzen Jungs geschminkt zu sehen und in High Heels. Bei manchen hab ich wirklich gestaunt, dass die darin laufen konnten. War auf jeden fall mega witzig.

Also gut ansonsten is ja nix weiter passiert. Ich meld mich einfach die Tage nochmal ... will mir naemlich mit der naima jetzt nen Internetstick kaufen. Dann kann ich auch mal oefters zu facebook gehen und mal wieder neue Bilder hochladen.



Ach und uebrigens. Haben vorgestern ein Appartement besichtigt. Von nem deutschen Maedchen, was ich kennen gelernt hab, als ich in das Zimmer hier im Dougies eingezogen bin und sie leider in das Appartement ausgezogen ist. Und ab 25.Oktober koennen wir da einziehen. Ich glaub das wird richtig cool. Ich mag das Dougies zwar richtig doll, weil einfach immer irgendwas los ist. Letztens war Dougies first film festival. Da haben nen paar Leute Filme uebers Dougies gemacht und die dann gezeigt. Und das Beste Video hat 500$ bekommen. Oder wenn Jake run away mal wieder spielt. Das ist dann auch immer cool. Aber die zimmer werden immer ekligerZimmer werden auch anstrengend, weil irgendwie keiner richtig ruecksicht nimmt, wenn man schon schlaeft und die Abends von ner Party kommen etc. Also wir freuen uns auf alle Faelle schon. Ist nur leider noch einen Monat hin. Aber vlt ziehen wir vorher auch nochmal in nen Zelt um. Mal gucken. Ich halte euch auf alle Faelle auf dem laufenden. Vlt nicht jeden 2ten oder 3 ten Tag aber einmal in der woche versuch ich euch schon zu berichten. Vor allem jetzt wo wir einen Internetstick haben ...

Also bis demnaechst. Liebste Gruesse aus dem heissen Port douglas ... hab euch lieb

meine Boutique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen